• Jobs Job bei Martin Staud GmbH

Materialdisponent:in

Martin Staud GmbH

Bad Saulgau

Bad Saulgau

Materialdisponent:in Die MARTIN STAUD GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Produktionsunternehmen mit Sitz in Bad Saulgau und steht europaweit für hochwertiges Design bei Schlafraummöbeln. Das Unternehmen hat eine langjährige Tradition, ist führend in seinem Branchensektor und wird bei seinen Kunden im Handel wegen seiner hohen Qualität, Liefertreue und Flexibilität sehr geschätzt. Wir suchen für den Standort Bad Saulgau eine:n Materialdisponent:in Wir suchen Sie mit einer kaufmännischen Ausbildung oder einem Studium, z. B. Industriekaufmann oder vergleichbar. Ihre Aufgaben Planung und Steuerung von Bestellungen Erstellung von Betriebsaufträgen für die Produktion Schnittstellen- und Abstimmungsfunktion zw. diversen Abteilungen Überwachung der Liefertermine und -mengen Mitarbeit bei internen und teamübergreifenden Projekten Wir bieten Tarifgebundenes Unternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Regelmäßige tarifliche Entgelterhöhungen JobRad Kostenfreie Mitgliedschaft im Fitnessstudio Kostenlose Parkplätze auf dem Betriebsgelände Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Fühlen Sie sich angesprochen? WEITERE INFORMATIONEN Martin Staud GmbH Ansprechpartnerin: Frau Moser Martin-Staud-Str. 1 88348 Bad Saulgau Zur Stellenanzeige: www.martin-staud-job.de

Materialdisponent:in
   Martin Staud GmbH (Bad Saulgau)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Mönchengladbach)

IT-Support Third Level (m/w/d)
   GOLDBECK SOLAR GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Assistenz (m/w/d) Jugend- und Familientherapeutische Beratungsstelle
   Stadt Regensburg (Regensburg)